pic1 pic2 pic3

Make-Up Artist

Jeder ist schön und verdient, dass andere darauf Aufmerksam werden.

Schon in der Antike, etwa ab 2500 v. Chr. finden sich Nachweise, dass Ägypter Rouge für die Wangen und Lippenfarbe benutzten. Die Betonung der Augen hatte in Ägypten eine besondere Bedeutung, da die Augen ein Sinnbild für den Sonnengott Ra darstellten. Ein kosmetisches, tägliches Make-up, dient der Betonung der persönlichen Attraktivität und Ausstrahlung z.B. durch das hervorheben der Augen oder durch die gezielte Betonung der Gesichtszüge. Oder es hilft uns bei der Kaschierung evtl. vorkommender Makel, wie Augenringe am Morgen, Falten oder Couperose. 

Ein perfektes Make-up erreicht man durch das Hervorheben der persönlichen Attraktivität kombiniert mit den Einflüssen aktueller Trends.

Im Theater wird gutes Make-up als Steigerung der künstlerischen Ausdrucksform eingesetzt. Bei Film- oder Fernseh-Produktionen gleicht man es oft der aktuellen Mode an und initiiert nicht selten neue Trends.

Ob im Berufsleben, bei festlichen Anlässen oder in privaten Momenten, ein strahlendes Auftreten ist wichtiger denn je. Lassen sie sich inspirieren von meinen Arbeiten und staunen sie über die verblüffenden Effekte der Schönheit.

Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite!

No news yet

Archiv